Total War: Warhammer 2 - Ungewöhnlicher Vorbesteller-Bonus: Norsca-Volk für Teil 1

Creative Assembly hat den Preorder-DLC für Total War: Warhammer 2 angekündigt. Alle Vorbesteller kriegen das Norsca-Rassenpaket kostenlos dazu - allerdings für den ersten Teil.

von Maurice Weber,
18.07.2017 16:54 Uhr

Total War: Warhammer 2 - Vorbesteller-Fraktion Norsca geht im Trailer auf Monsterjagd 1:27 Total War: Warhammer 2 - Vorbesteller-Fraktion Norsca geht im Trailer auf Monsterjagd

Das Mammut ist aus dem Sack: Die neue Norsca-Fraktion wird der Vorbestellerbonus für Total War: Warhammer 2. Wenn auch ein recht ungewöhnlicher, denn die blutrünstigen Barbaren werden nicht im zweiten, sondern im ersten Teil spielbar sein. Wer Total War: Warhammer 2 kauft, erhält das Norsca-Paket schon vor dessen Release kostenlos am 10. August 2017 für das Originalspiel.

Die Entwickler haben bereits versprochen, dass Norsca deutlich umfangreicher sein und mehr einzigartige Mechaniken bieten soll als der Vorbesteller-Bonus für das erste Total War: Warhammer, das Chaos Warriors Race Pack. Das Paket enthält zwar nur zwei legendäre Anführer, aber jeder gebietet über seine eigene Unterfraktion.

Die DLCs von Total War: Warhammer im Test

Chaos Warrior Race Pack: Das kontroverse Vorbesteller-Paket
Call of the Beastmen: Lohnt sich der teuerste Total-War-DLC aller Zeiten?
The Grim and the Grave: Die Stunde der Vampire und des Imperiums
The King and the Warlord: Mit Zwergen und Grünhäuten aus Kritik gelernt
Realm of the Wood Elves: Ist größer auch besser?
Bretonnia: Der geniale Gratis-DLC

Die Norse sind Barbaren in der nördlichen Chaoswüste, die bislang einfach als »abgespeckte« Version der Chaoskrieger im Spiel auftraten. Zu ihren neuen einzigartigen Einheiten gehören Wölfe und gewaltige Kriegsmammuts. In besonderen Missionen gehen ihre Krieger auf Monsterjagd. Außerdem errichten sie Monolithe, um ihre Chaosgötter gnädig zu stimmen.

Norsca wird auch in der kombinierten Kampagnenkarte spielbar sein, die nach Release von Total War: Warhammer 2 die Welten beider Spiele zu einer riesigen Map vereinen soll. Wie üblich können wir die Barbaren auch als KI-Gegner bekämpfen, wenn wir den DLC nicht besitzen.

Total War: Warhammer - Norsca - Screenshots aus dem Vorbesteller-DLC ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen