Transformers 4 - Erste Bilder der Dinobots im Trailer

Während des Super Bowl 2014 hat Paramount den ersten Trailer zu Transformers 4: Age of Extinction gezeigt. Nicht Mark Wahlberg in der Hauptrolle, sondern die Dinobots waren das Gespräch des Tages.

Grimlock und Optimus Prime im ersten Bild aus Transformers 4: Ära des Untergangs Grimlock und Optimus Prime im ersten Bild aus Transformers 4: Ära des Untergangs

Jedes Jahr im Februar nutzen Werbekunden den Super Bowl, um exklusive Werbespots zu zeigen und neue Produkte vorzustellen. Billig ist das nicht: Für einen 30-Sekunden Spot wurden dieses Jahr bis zu 4,4 Millionen US-Dollar gezahlt.

Auch die Filmstudios zeigen bei dem Endspiel der Football-Meisterschaft regelmäßig erste Bilder aus den kommenden Sommer-Blockbustern. Neben Disney (Muppets & Captain America), Sony (The Amazing Spider-Man) und Dreamworks (Need for Speed) präsentierte Paramount Pictures Noah und den ersten Trailer zu Transformers 4. In den Hauptrollen: Mark Wahlberg, Nicola Peltz, Jack Raynor - und mehrere Dinobots. Während Produzent Lorenzo di Bonaventura schon im Herbst 2013 bestätigte, das die Dinobots im neuen Film ihren ersten Auftritt auf der großen Leinwand haben werden, wurden Bilder doch bis jetzt geheim gehalten.

Gleichzeitig zum Teaser-Trailer wurde auch ein erstes Bild von Grimlock veröffentlicht (hier mit Optimus Prime auf seinem Rücken). Der Film kommt am 17. Juli in die deutschen Kinos.

Transformers 4: Age of Extinction - Der Superbowl-Trailer Video starten 0:34 Transformers 4: Age of Extinction - Der Superbowl-Trailer

zu den Kommentaren (43)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.