Transformers: War for Cybertron - Neue Details des Actionspiels

Der Publisher Activision Blizzard enthüllt neue Detaisl zum Actionspiel Transformers: War for Cybertron.

Kurz nach der offiziellen Enthüllung des Actionspiels Transformers: War for Cybertron hat der Publishr Activision Blizzard jetzt weitere Details enthüllt. So erwartet Sie neben dem Solopart ein Multiplayer-Modus, der sowohl kooperative Partien als auch Kämpfe gegeneinander umfassen wird.

Zudem wird es zwei Kampagnen geben, die sowohl die Fraktion der Autobots als auch der Decepticons abdecken werden. Letztere wollen die Macht des Universums an sich reißen, während die Autobots ihren Heimatplaneten Cybertron retten wollen. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Charaktere, die unter anderem auch in den Kinofilmen zu sehen waren. Ein konkreter Veröffentlichungstermin steht allerdings noch immer nicht fest.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.