Transport Fever im Quiz - Sind Sie Transportexperte?

Wer momentan Lust auf Verkehrsmanagement der alten Schule hat, kommt an Transport Fever nicht vorbei. Und wer noch dazu Ahnung von Eisenbahn, Flugzeug und Co. hat, gewinnt in unserem Quiz das Spiel samt hochwertiger Hardware.

Transport Fever - Release-Trailer: Ingame-Szenen mit Bahn, Flugzeug und LKWs Video starten 1:46 Transport Fever - Release-Trailer: Ingame-Szenen mit Bahn, Flugzeug und LKWs

Modelleisenbahnen haben etwas Magisches, das beweisen ungezählte Hobbykeller mit den Miniaturnachbauten von Bahnhöfen, Stellwerken und Bahnübergängen. Mit Transport Fever können wir uns Sperrholzsägen und Kunstgrasauftragen sparen und ohne große Umschweife unser eigenes Transportimperium von der Vergangenheit bis in die Gegenwart aufbauen.

Das neue Transport Tycoon?Transport Fever im Test

Wer das Spiel noch nicht, aber Ahnung von der Geschichte von Eisenbahn und Co. hat, kann die eigene Expertise jetzt in ein großes Transport-Fever-Bundle mit Spiel und Hardware - auch für den Hobbykeller - ummünzen!

Die Preise im Überblick

1. Preis

  • 1x Transport Fever
  • 1x ROCCAT Cross (Headset)
  • 1x ROCCAT Suora FX (Tastatur)
  • 1x Märklin Modell BR74

2. bis 4. Preis

  • 1x Transport Fever

Zum Quiz der Woche: Sind sie Transportexperte

Teilnahmeschluss ist der 2. Dezember.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.