Trent Reznor über DOOM 3-Musik

"Die Stimmung des Spiels ist so dunkel und böse, dass es mich interessiert", sagt der kreative Kopf der Industrialband Nine Inch Nails kürzlich in einem Interview. Bislang wurde viel darüber spekuliert, dass Reznor erneut mit id Software zusammenarbeiten würde und seinen letzten Worte zufolge, könnte dies durchaus realistisch sein. "Ich habe mich mit id Software über DOOM 3 unterhalten. Bislang ist noch nichts unterschrieben, aber ich bin sehr an der Arbeit interessiert", so Reznor weiter. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, denn jemand talentierteren werden die id Softler nicht finden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.