TU6 gratis testen: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Kurz nach dem Release von Title Update 6 für The Division 2 könnt ihr den Loot-Shooter am Wochenende kostenlos ausprobieren.

von Christian Just,
17.10.2019 16:57 Uhr

The Division 2 öffnet seine Tore am Wochenende für jeden, der den Shooter ausprobieren will. The Division 2 öffnet seine Tore am Wochenende für jeden, der den Shooter ausprobieren will.

An diesem verlängerten Wochenende ist der Loot-Shooter The Division 2 auf Uplay kostenlos spielbar. Jeder, der das postapokalyptische Washington besuchen möchte, kann das vom 17. bis 21. Oktober uneingeschränkt tun.

Damit könnt ihr euch selbst von den Vorzügen des am 15. Oktober veröffentlichten Title Update 6 überzeugen, auch wenn die wichtigsten Änderungen das Endgame betreffen. So wurden etwa die Dark Zone angepasst, fortführende Story-Missionen im Pentagon hinzugefügt und das viel kritisierte Gear&Loot-System überarbeitet.

Fragen und Antworten

Kann ich das Endgame am Wochenende sehen? Das wird schwierig, aber nicht unmöglich. Wer das Endgame binnen fünf Tagen erreichen will, sollte sich außer Essen, trinken und atmen nicht viel mehr vornehmen. Ihr seid gut und gerne 20 Stunden mit der Story beschäftigt. Auf den höchsten Gearscore 500, den ihr für die neuen Inhalte braucht, müsst ihr noch etliche Stunden obendrauf rechnen. Das alles gilt freilich nur, wenn ihr schnell spielt.

Was ist für neue Spieler verbessert worden? Title Update 6 für Division 2 hat auch einige Änderungen im Gepäck, um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern. So habt ihr nun direkt einen zweiten Hauptwaffen-Slot zur Verfügung und profitiert vom verbesserten Inventar-Management. Auch die Schwierigkeit der ersten Missionen wurde angepasst, um einen reibungsloseren Einstieg für Genre-Neulinge zu gewährleisten.

Für alle Neueinsteiger haben wir außerdem diesen Guide mit den wichtigsten Tipps für die ersten Spielstunden zusammengestellt:

The Division 2 - Mit diesen 11 Einsteiger-Tipps seid ihr bereit für den Loot-Shooter

Mehr zu Title Update 6 für Division 2

Wir haben uns die neuen Inhalte von Division 2 bereits angeschaut und kommen in puncto Missionen und Techniker-Spezialisierung zu einem positiven Fazit. Auch die Rückkehr der Expedition Kenly College bietet Endgame-Agenten mehr Abwechslung im Kampf um Washington DC.

Wenn ihr noch auf der Suche nach ein paar ungelüfteten Mysterien seid, werft mal einen Blick auf diesen Artikel über die geheimen Fraktionen in Division 2. Unter anderem treiben Phantome und Kettensägen-Killer ihr Unwesen in der Spielwelt.

Im Trailer Episode 2 von The Division 2 beginnt der Angriff aufs Pentagon 1:14 Im Trailer Episode 2 von The Division 2 beginnt der Angriff aufs Pentagon


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen