UFO: Aftermath

Knapp zwei Monate nach dem US-Patch hat Cenega nun auch das Vollupate auf 1.4 für die deutsche Version von UFO: Aftermath veröffentlicht. Es wurden vier Bugs beseitigt, die sowohl zum Absturz des Spiels als auch zu Performance-Problemen führen konnten.

von Rene Heuser,
16.11.2004 17:51 Uhr

Knapp zwei Monate nach dem US-Patch hat Cenega nun auch das Vollupate auf 1.4 für die deutsche Version von UFO: Aftermath veröffentlicht. Es wurden vier Bugs beseitigt, die sowohl zum Absturz des Spiels als auch zu Performance-Problemen führen konnten.

Patch (Plus)
Größe: 12,4 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen