Ultima 1: Der Kult originalverpackt

von Peter Steinlechner,
08.07.2002 16:59 Uhr

Ein absolut kultiges PC-Spiele-Highlight gibt es derzeit beim amerikanischen Online-Auktionshaus eBay zu ersteigern: Eine (angeblich!) originalverpackte Originalversion des Rollenspiels Ultima 1. Das aktuelle Gebot (siehe Link) liegt bei knapp 160 US-Dollar, allerdings läuft die Versteigerung noch neun Tage.

Übrigens können auch deutsche Fans des Lord-British-Klassikers mitbieten -- der Anbieter verspricht, sein Kleinod weltweit zu verschicken.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen