Ultima 9 Forum geschlossen

von GameStar Redaktion,
01.02.2000 10:15 Uhr

Am Freitag hat Origin die offiziellen Foren zu Ultima 9 geschlossen. Zwar können die alten Nachriten noch gelesen werden, es ist aber unmöglich, neue Postings zu schreiben. Laut eines Statements von EA-Pressesprecher David Swofford gegenüber der Adrenaline Vault hängt die Schließung nicht mit den zahlreichen negativen Meinungen von Spielern zusammen, sondern hat seine Ursache darin, daß das Ultima-Entwicklerteam seine Arbeit an dem Spiel mit dem neuesten Patch abgeschlossen hat und keine Zeit mehr für Diskussionen aufbringen kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Jubiläumsgewinnspiele

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen