Ultima Underworld: Remake-Demo

von Peter Steinlechner,
07.05.2002 16:24 Uhr

PC-Veteranen bekommen beim Stichwort Ultima Underworld feuchte Augen -- kein Wunder, war der Klassiker von Origin doch sowohl ein geniales Rollenspiela als auch das erste echte 3D-Spiel überhaupt. Das englische Programmiererteam Twister Software bastelt seit einiger Zeit an einem Remake. Ein erstes -- nicht überzeugendes -- Ergebnis in Form einer kleinen Demo (rund 3,5 MByte) ist unter diesem Link zu finden. Trotz der mauen Qualität: Die Programmierer haben große Pläne und denken in einer FAQ schon ernsthaft daran, Ultima Underworld 3 zu produzieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen