Um auf Iceborne einzustimmen: Monster Hunter World bringt alle Astera-Feste samt Rewards zurück

Wer ein Event von Monster Hunter: World verpasst hat, kann die noch vor dem Release des Addons Iceborne nachholen.

Bevor Monster Hunter: World Iceborne erscheint, könnt ih noch die Items der bisherigen Events abstauben. Bevor Monster Hunter: World Iceborne erscheint, könnt ih noch die Items der bisherigen Events abstauben.

Am 9. Januar 2020 erscheint Monster Hunter World: Iceborne für den PC. Um euch auf den Release vorzubereiten, kommen von November bis Januar nochmal alle saisonalen Events zurück. Eure Chance also, fehlende kosmetische Items oder Ausrüstung zu erspielen.

Link zum Twitter-Inhalt

So sieht der Plan aus

  • Spring Blossom: 29. November 2019
  • Summer Twilight: 6. Dezember 2019
  • Autumn Harvest: 13. Dezember 2019
  • Winter Star: 20. Dezember 2019
  • Appreciation Fest: 27. Dezember 2019 - 2. Januar 2020

Einen Überblick über die Belohnungen und Event-Quests findet ihr auf Reddit. Die Liste sagt euch zudem, für welche spezielle Ausrüstung ihr die jeweiligen Gegenstände benötigt. So könnt ihr sichergehen, dass ihr auch wirklich alle Items der Veranstaltung erspielt und keines vergesst.

In Monster Hunter World: Iceborne dürft ihr euch nicht nur auf neue Gebiete und Monster freuen, sondern auch auf nette kleinere Features. So könnt ihr fast jede Rüstung des Spiels als rein kosmetische Layered-Version erspielen und habt so viel mehr Auswahl beim Outfit eures Charakters, ohne auf die guten Werte von High-End-Ausrüstung verzichten zu müssen.

Mit der Erweiterung wird es neue Events geben. Dank der Konsolenversion kennen wir bereits das erste. So gibt es ein Crossover mit Capcoms Horror-Shooter Resident Evil 2. Die Wildexpertin wird für dieses zu Mr. X und die Spieler selbst können als Zombies auf Monsterjagd gehen. Einen PC-Termin gibt es für das jedoch noch nicht.

Mehr zu Monster Hunter World

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.