Uncharted-Film - Nathan Fillion als Drake? Schauspieler gibt Rätsel auf

Zur geplanten Spiele-Verfilmung mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als Nathan Drake, gibt nun Firefly-Schauspieler Nathan Fillion Rätsel auf: Spielt er etwa den älteren Drake? Und was passiert am 16. Juli?

von Vera Tidona,
13.07.2018 13:30 Uhr

Die Spiele-Verfilmung Uncharted geht in Produktion...Die Spiele-Verfilmung Uncharted geht in Produktion...

Sony entwickelt einen Kinofilm nach seiner erfolgreichen und beliebten Spielereihe Uncharted. Für die Hauptrolle ist Spider-Man-Darsteller Tom Holland als jungen Abenteurer Nathan Drake vorgesehen. Doch nun gibt eine mysteriöse Nachricht von Firefly-Schauspieler Nathan Fillion Rätsel auf.

Welche Rolle spielt Nathan Fillion im Uncharted-Film?

Mit einem Bild des Rappers Drake kündigt er via Instagram Neuigkeiten für den 16. Juli 2018 an. Dazu liefert er den Kommentar "Sic Parvis Magna" ab, den lateinischen Sinnspruch von Sir Francis Drake, der sich auch in den Uncharted-Spielen auf Nathan Drakes Ring wiederfindet. Ein weiterer Post zeigt eine Landkarte mit zahlreichen Aufzeichnungen - ganz so wie in den Spielen.

... doch welche Rolle spielt Nathan Fillion darin? Und was passiert am 16. Juli??... doch welche Rolle spielt Nathan Fillion darin? Und was passiert am 16. Juli??

Nun stellt sich die Frage: Spielt Nathan Fillion tatsächlich in der Spiele-Verfilmung mit und wenn in welcher Rolle? Und was passiert am 16. Juli? Wir werden es in drei Tagen wissen.

Sic Parvis Magna. 7/16/18

A post shared by Nathan Fillion (@nathanfillion) on

7/16/18

A post shared by Nathan Fillion (@nathanfillion) on

Regisseur Shawn Levy (Stranger Things) soll für Sony die Origin-Story des berühmten Helden und Abenteurer verfilmen. Das Drehbuch schreibt Rafe Judkins.

Zuletzt gab Produzent Charles Roven erste Details zur Story bekannt:

"Es spielt zu einer Zeit, als Nathan Drake und Sully, den man als seinen Ersatzvater bezeichnen kann, noch viel jünger sind. Es ist eine Ursprungsgeschichte, die sich aus den Spielen entwickelt hat, die aber nicht aus den Spielen stammt."

Wann der Film in Produktion geht und mit den Filmarbeiten beginnen kann, ist noch nicht bekannt. Auch steht noch kein konkreter Kinostarttermin fest.

17 Dinge, die ihr nicht über Uncharted wusstet - Verletzungen, Zwerge und The Last of Us 2:14 17 Dinge, die ihr nicht über Uncharted wusstet - Verletzungen, Zwerge und The Last of Us


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen