Unreal 2: Kein Multiplayer!

von Peter Steinlechner,
11.03.2002 11:45 Uhr

Der Ego-Shooter Unreal 2 wird keinen Multiplayer-Modus enthalten. Wie Epic-Vizechef Mark Rein jetzt in einem Interview erklärt, wurde der Mehrspieler-Modus noch zu einer Zeit geplant, als Unreal Tournament 2 nicht in der Mache war. Das ist es jetzt aber, deshalb sei es überflüssig, doppelte Arbeit zu leisten. Das Unreal 2-Entwicklerteam könne sich so ganz auf den Solomodus konzentrieren und ein noch besseres Einzelspieler-Erlebnis schaffen. Trotzdem schade...


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen