Unreal Tournament 2004 - 2. Demo zum Download

Nach langer Zeit des Wartens hat Epic Games nun auch eine aktualisierte Demo-Version für Win32-PCs veröffentlicht. Die Probeversion trägt die Built-Nummer 3334 und beinhaltet alle Verbesserungen der vergangenen Patches für den Arena-Shooter. Zusätzlich liefert Epic eine neue CTF-Map (Face Classic) als auch eine neue Onslaught-Karte (Primeval) mit. Die Demo-Version ist kompatibel mit den Vollversions-Servern.

von Rene Heuser,
24.09.2004 16:47 Uhr

Nach langer Zeit des Wartens hat Epic Games nun auch eine aktualisierte Demo-Version für Windows-PCs veröffentlicht. Die Probeversion trägt die Built-Nummer 3334 und beinhaltet alle Verbesserungen der vergangenen Patches für den Arena-Shooter. Zusätzlich liefert Epic eine neue CTF-Map (Face Classic) als auch eine neue Onslaught-Karte (Primeval) mit. Die Demo-Version ist kompatibel mit den Vollversions-Servern.

Demo (Plus)
Größe: 282,3 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen