Seite 4: Vampire 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ballern wie im Shooter

Schusswaffen feuern wir grundsätzlich in der Ego-Ansicht ab. Schusswaffen feuern wir grundsätzlich in der Ego-Ansicht ab.

Kaum ist der Schurke vor dem Eingang erledigt, stürzen zwei seiner Kameraden herbei. Kein Problem, per »Protean«-Zauber mutieren wir einige Sekunden lang zur Klauen-bewehrten Bestie und schalten beide Gegner aus. Nahkämpfe schlagen wir in der Verfolgerperspektive. Die Steuerung per Maus und Tastatur ist jedoch umständlich, da unser Vampir stellenweise an Gegenständen (Zäunen, Kisten, etc.) und Wänden hängen bleibt.

In der Hütte warten drei Pistolenschützen. Wir erledigen einen, schnappen uns seine Waffe und ballern uns wie in einem Shooter in der Ich-Ansicht durch Küche und Bad. Die Feinde offenbaren allerdings KI-Schwächen: Durch eine halb geöffnete Tür erschießen wir die letzten beiden Gangster ohne Gegenwehr - auf die Idee, den Raum zu verlassen, kommen die Schurken nicht. Im Zimmer liegt die Bombe. Auftrag erfüllt.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,4 MByte
Sprache: Deutsch

4 von 6

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.