Seite 6: Von Star Trek bis Game of Thrones - Serien-Highlights 2019 auf Netflix, Amazon und Co.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Game of Thrones

Start der 8. und letzten Staffel
TV-Start: 14. April auf Sky (US-Start auf HBO)

Der Serienhit nach George R.R. Martins Buchreihe »Das Lied von Eis und Feuer« geht mit der 8. Staffel zu Ende. Für das große Finale durften sich die Serien-Macher noch einmal kräftig austoben. Schon jetzt wird wild über die größte Schlacht der gesamten Serie spekuliert, auch habe sich der Sender die letzten sechs Folgen der Erfolgsserie einiges kosten lassen.

Game of Thrones - Weiterer Teaser-Trailer enthüllt Starttermin der finalen Staffel im April Video starten 1:30 Game of Thrones - Weiterer Teaser-Trailer enthüllt Starttermin der finalen Staffel im April

Das Ergebnis wird voraussichtlich gleich zu Beginn des Monats April gezeigt. Dann wird sich entscheiden, wer den Kampf um den Eisernen Thron für sich entscheidet, schließlich hat nach den neusten Entwicklungen Jon Snow als Sohn von Rhaegar Targaryen und Lyanna Stark ebenfalls Anspruch auf den Thron wie seine Mitstreiter Daenerys Targaryen und Cersei Lannister. Oder macht zuvor der Nachtkönig mit seiner Horde Untoten, den Weißen Wanderern, Westeros dem Boden gleich?

Inzwischen hat die Serie die Buchreihe von George R.R. Martin in Sachen Story längst überholt, so dass die Serienschöpfer es selbst in der Hand haben, wie die Geschichte ausgehen wird.

Doch nach Game of Thrones ist noch lange nicht Schluss: Der US-Sender HBO arbeitet bereits an einer Prequel-Serie, auch gibt es viele weitere Ideen für künftige Serien-Ableger.

Stranger Things

Start der 3. Staffel
TV-Start: 4. Juli auf Netflix

Der Netflix-Serienhit Stranger Things geht im Laufe des Jahres mit der 3. Staffel weiter. Der Netflix-Serienhit Stranger Things geht im Laufe des Jahres mit der 3. Staffel weiter.

Auch die erfolgreiche und beliebte Mystery-Serie geht weiter: Die Geschichte macht einen kleinen Zeitsprung und beginnt im Sommer 1985. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Eleven (Millie Bobbie Brown), Mike (Finn Wolfhard), Lucas (Caleb McLaughlin), Will (Noah Schnapp), Steve (Joe Keery), Dustin (Gaten Matarazzo) und Neuzugang Max (Sadie Sink).

Link zum YouTube-Inhalt

Diesmal spielt das neue Einkaufszentrum (The Mall) eine wichtige Rolle, außerdem kündigt sich die Ankunft der neuen Rettungsschwimmerin Heather (Francesca Reale) an, die wohl im Zentrum eines dunklen Rätsels stehen wird.

Ebenfalls wieder mit dabei sind Nancy (Natalia Dyer), Wills Bruder Jonathan (Charlie Heaton ), Lucas Schwester Erica (Priah Ferguson), Joyce Byers (Winona Ryder) und David Harbour als Sheriff Jim Hopper.

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (86)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.