Seite 7: Von Star Trek bis Game of Thrones - Serien-Highlights 2019 auf Netflix, Amazon und Co.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Weitere Serien-Highlights für 2019 geplant

Das neue Jahr bietet noch weitere Serien-Highlights an, die sich bereits in der Produktion befinden, aber bislang noch keine konkreten Starttermine besitzen. Wir haben hier ein paar vielversprechende Serien herausgegriffen, auf die wir uns jetzt schon freuen.

The Orville

Start der 2. Staffel
TV-Start auf ProSieben noch offen (US-Start: 30.12.2018)

The Orville - ComicCon-Trailer zu Staffel 2 mit Seth MacFarlane Video starten 2:50 The Orville - ComicCon-Trailer zu Staffel 2 mit Seth MacFarlane

Die Science-Fiction-Comedy-Serie von und mit Seth MacFarlane als Antwort auf Star Trek wird fortgesetzt. Neue epische Weltraumabenteuer erwarten Captain Ed Mercer (Seth MacFarlane) und seine Crew der USS Orville.

Mit dabei sind wieder Adrianne Palicki (Agents of S.H.I.E.L.D.), Scott Grimes (Justified), Halston Sage (Crisis), J. Lee (Family Guy), Peter Macon (Shameless) und Penny Johnson Jerald (24).

The Witcher

Start der 1. Staffel
TV-Start auf Netflix noch offen

Superman-Darsteller Henry Cavill stellt sich als Hexer Geralt auf einem ersten Bild zur Witcher-Serie vor. Superman-Darsteller Henry Cavill stellt sich als Hexer Geralt auf einem ersten Bild zur Witcher-Serie vor.

Die erfolgreiche Spielereihe The Witcher basiert selbst auf den Büchern des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Nun entwickelt der Streaming-Dienst Netflix aus den Abenteuern des Hexers Geralt von Riva eine Serie, die sich inhaltlich an ebendiese Buchvorlage hält.

Inzwischen steht die erste Besetzung mit Superman-Darsteller Henry Cavill als Geralt von Riva, Anya Chalotra als Yennefer und Freya Allan als Ciri fest. In weiteren Rollen spielen Jodhi May als Ciris Großmutter Königin Calanthe, Mimi Ndiweni als die Zauberin Fringilla Vigo, sowie Therica Wilson-Read (Sabrina Glevissig), Millie Brady (Renfri), Adam Levy (Mäussack), Björn Hlynur Haraldsson (Eist), Lars Mikkelsen (Stregobor) und MyAnna Buring (Tissaia de Vries).

Viel mehr wird über die Serie noch nicht verraten. Der Start ist noch in diesem Jahr geplant.

Die Erfolgsgeschichte von The Witcher: Eine unerwartete Mutation

The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt Video starten 12:34 The Witcher auf Netflix - Die Serie erzählt, was im Spiel fehlt

7 von 7


zu den Kommentaren (86)

Kommentare(74)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.