Vor Release: Spellforce 3 im Livestream - Erstmals die volle Kampagne sehen und Collector's Edition gewinnen!

Der Release von SpellForce 3 steht bevor - aber schon einen Tag vorher, am 6. Dezember, spielen wir es live mit den Entwicklern! Tester Maurice fragt sie auf Twitch über ihr Spiel, die Kampagne und die Tücken der Entwicklung aus.

Spellforce 3 im Livestream - Schon vor Release die Kampagne sehen Video starten 1:02 Spellforce 3 im Livestream - Schon vor Release die Kampagne sehen

Rollenspiel und Strategie, ein komplexes Bau- und Ressourcensystem, 30 bis 60 Stunden Story: Spellforce 3 hat sich viel vorgenommen - ob das tatsächlich ein würdiges Genremix-Geschenk zum Nikolaustag ergibt, wollen wir euch am 6. Dezember ab 18:00 Uhr im Livestream auf Twitch zeigen. Ho, ho, ho!

Maurice wird gemeinsam mit Game Designer Thorsten Wahner und Dialogschreiber Nicolas Samuel Lietzau die Kampagne von Spellforce 3 spielen und im Detail zeigen, wo und wie Echtzeit und Rollenspiel dort ineinandergreifen.

Wer lieber sehen will, wie sich Strategiegroßfürst und oberster Schlachtenlenker Maurice im knallharten Gladiatorenkampf schlägt, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn im zweiten Teil des Streams lassen wir ihn im Multiplayer gegen die Entwickler antreten!

Zum Twitch-Kanal von GameStar

Erklärung
Wir produzieren diesen Stream in Zusammenarbeit mit THQ Nordic und Razer. Unsere Partner übernehmen die Produktionskosten, machen uns aber keine inhaltlichen Vorgaben. Maurice spricht frei über das Spiel und wird auch vor Kritik nicht zurückscheuen, wenn er sie für angebracht hält.

SpellForce 3 - Screenshots ansehen

Spellforce 3 im GameStar-Livestream - die wichtigsten Fakten

Wer zuschaut, hat die Chance, direkt im Stream-Chat eine von zwei Collector's Editions von Spellforce 3 zu gewinnen! Gleichzeitig läuft außerdem auf unserer Website ein Gewinnspiel, in dem wir noch mal eine Collector's Edition verlosen. Reinschauen lohnt sich also doppelt!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.