Voyager: Elite Force Gold

von GameStar Redaktion,
29.08.2000 13:25 Uhr

Ravens and Activisions Star Trek Voyager: Elite Force ist fertig und wurde in den Staaten gestern ins CD-Presswerk geschickt. Dort wird das 3D-Action-Spiel, das auf der Quake-3-Engine basiert, am 20. September erhältlich sein. In Deutschland wird es am 14. September, also eine Woche vor der US-Version, erhältlich sein. Wer gerne das Besondere mag, bestellt sich die deutsche Collector's Edition. Diese wird in einem Borg-Würfel ausgeliefert und enthält, neben einem Voyager Pin, auch einen ledergebundenen Comic.

Aktuelle Bilder von der deutschen Version finden Sie bei den Screenshot-Galerien.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen