Wanted: Weapons of Fate - PC-Demo zum Download

Warner Bros. veröffentlicht PC-Demo zum Actionspiel Wanted: Weapons of Fate.

von Frank Maier,
25.03.2009 10:04 Uhr

Während die DVD-Version des Actionfilms Wanted: Weapons of Fate schon seit geraumer Zeit im Handel erhältlich ist, steht das gleichnamige und an den Kinofilm anknüpfende Computerspiel erst seit heute im Handel - zumindest in den USA. Hierzulande müssen Actionfans noch bis zum 3. April warten.

Dennoch können Interessierte bereits jetzt einen Blick in die PC-Version werfen. Publisher Warner Bros. hat einige Wochen nach der Veröffentlichung einer Demo für PS3 und Xbox 360 nun auch ein PC-Demo zum Download bereit gestellt. Die mit 843 MByte recht groß ausgefallene Version ist inhaltsgleich zu der Konsolendemo und enthält den so genannten "Fear of Flying-Level". In diesem lernen Sie die Spielmechanik von Wanted näher kennen und machen mit der Bullet-Time erste Erfahrungen.

Demo (Plus)
Größe: 843,2 MByte
Sprache: Englisch


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen