Wanted: Weapons of Fate - Release des Actionspiels verschoben

Das Actionspiel Wanted: Weapons of Fate kommt später als gedacht.

Jetzt ist es offiziell: Eigentlich sollte das Actionspiel Wanted: Weapons of Fate bereits gegen Anfang dieses Monats erscheinen. Allerdings müssen sich die Fans wohl oder übel noch etwas länger in Geduld üben. Wie Warner Bros. Interactive und Indigo Pearl heute im Rahmen einer Pressemeldung bekannt gegeben haben, wurde der Release auf den 30. April 2009 verschoben - ohne Nennung konkreter Gründe.

Die PC-Umsetzung zum Kinofilm Wanted verspricht Action in der 3rd-Person-Perspektive - bekannte Moves wie Kurvenkugeln und Assassinenzeit eingeschlossen. Die Handlung von Wanted knüpft genau da an, wo der Film aufhört. Somit kommen Actionfans in den Genuss eines weiteren Kapitels auf dem Weg von Hauptperson Wesley zum Überassassinen.

» Den ausführlichen Testbericht von Wanted: Weapons of Fate auf GameStar.de lesen.

Wanted: Weapons of Fate - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.