Warframes zweiter Battlepass läuft: Diese Belohnungen solltet ihr nicht verpassen

Der neue Battlepass von Warframe erzählt diesmal eine Geschichte rund um die Infestation und belohnt euch erneut mit besonderen Items.

von Mathias Dietrich,
09.07.2019 09:00 Uhr

Auch wenn sein Kopf nicht mehr ganz an seinem Körper klebt, lebt Arlo noch.Auch wenn sein Kopf nicht mehr ganz an seinem Körper klebt, lebt Arlo noch.

Am 07. Juli startete Digital Extremes zusammen mit dem Ende der Tennocon 2019 den zweiten Battlepass von Warframe. Erneut kämpft ihr euch hier durch eine Reihe täglicher und wöchentlicher Herausforderungen, um exklusive Belohnungen freizuschalten. Wir verraten euch, was es gibt, und worauf ihr nicht verzichten solltet.

Darum geht es in Nightwave Season 2 - The Emmisary: Erneut wird der Battlepass von einer Kurzgeschichte begleitet, die von der charmanten Nora Night über den Radiokanal Nightwave erzählt wird. Diesmal dreht sich alles um die Infestation und den mysteriösen Arlo. Der sollte eigentlich vor drei Jahren gestorben sein. Mysteriöserweise lebt er aber noch, hat unerklärliche Heilkräfte erhalten, aber dafür seine Stimme verloren.

Warframe zeigt die Belohnungen von Nightwave Series 2 The Emmisary - 0:42 Warframe zeigt die Belohnungen von Nightwave Series 2 The Emmisary -

Besondere Kosmetik und Echtgelditems

In der folgenden Übersicht listen wir alle Belohnungen dieser Season für euch auf. Erneut benötigt ihr für jedes einzelne Level 10.000 Standing, die ihr durch den Abschluss der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen erhaltet.

Im Vergleich zur ersten Staffel geben die zudem viel mehr Standing. Der Grind gestaltet sich also kürzer. Besondere Belohnungen die sich auf das Gameplay auswirken und entweder exklusiv oder nur für Platin erhältlich sind, haben wir für euch fett hervorgehoben.

Die Belohnungen

  1. 150x Emissary Cred
  2. Emissary Sigil
  3. 2x Robotic Slot
  4. Nora Stencil
  5. Keratose Sugatra
  6. 50x Emissary Cred
  7. Convectrix Mod: Efficient Beams
  8. 3x Forma
  9. Emissary Emblem
  10. Arlo Statue
  11. Orokin Reaktor
  12. 50x Emissary Cred
  13. 20.000x Kuva
  14. 1x Warframe Slot
  15. Devotee Noggle Bundle
  16. 50x Emissary Cred
  17. 1x Exlius Adapter
  18. Ancient K-Drive Art
  19. Spore Ephemera
  20. Harpak Mod: Exposing Harpoon
  21. 50x Emissary Cred
  22. Two-Handed Nikana Skin: Maligna
  23. Vulkar Mod: Meticulous Aim
  24. 50x Emissary Cred
  25. 3x Forma
  26. 1x Umbra Forma
  27. 1x Arcane Grace
  28. Protosomid Shoulder Guard
  29. Chitoid Sentinel Bundle
  30. Emissary Operator Collection

Emissary Cred ersetzt diese Staffel das Wolf Cred und lässt sich bis zum Ende der Season in einem besonderen Store ausgeben. Neben kosmetischen Helmen für eure Warframes erhaltet ihr hier auch Nitain sowie Teile für den Kampfanzug Vauban und Aura-Mods.

Eine bezahlte Version des Battlepass wie bei anderen Spielen existiert nicht. Ihr könnt alle Items verdienen, ohne auch nur einen einzigen Cent ausgeben zu müssen. Gerade für Anfänger sind deswegen Belohnungen wie die sonst kostenpflichtigen Slots für robotische Begleiter und Warframes auf den Stufen 3 und 14 interessant.

Derzeit nähert sich Warframe langsam aber sicher dem Release des großen Updates Empyrean. In dem baut ihr euer eigenes Raumschiff und steuert das mit bis zu drei Tenno gemeinsam. Digital Extremes will hier sämtliche Gameplayaspekte des Spiels miteinander verbinden. Zusammen mit der Erweiterung erhält der Free2Play-Shooter auch ein Nemesis-System im Stile von Mittelerde: Schatten des Krieges und lässt euch über die Squad-Link-Funktion die Matches anderer Spieler beeinflussen.

Kein Publisher wollte Warframe haben

Hollywood-reifer Tennocon-Trailer von Warframe zeigt die Rebellion der Tenno - 6:04 Hollywood-reifer Tennocon-Trailer von Warframe zeigt die Rebellion der Tenno -


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen