Warhammer 40K: Dawn of War

Wir haben es zum drittbesten Strategiespiel der E3 gekürt - jetzt konnten wir uns erstmals in spektakuläre Multiplayer-Schlachten stürzen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Während im Hintergrund das Orbital-Bombardement zuschlägt, zerlegen wir die gegnerische Orkbasis mit Panzern und unserem Force Commander. (1280x1024) Während im Hintergrund das Orbital-Bombardement zuschlägt, zerlegen wir die gegnerische Orkbasis mit Panzern und unserem Force Commander. (1280x1024)

Mit tosendem Kriegsgeschrei stürmt die Orkarmee auf unsere Basis zu. Zahlreiche Panzer und Flammenwerfer dezimieren gnadenlos die Verteidiger. Ein fieser Ork-Commander durchtrennt mit kreischenden Kreissägen einen Soldaten, kurz darauf liegt unser Lager in Schutt und Asche.

Geruhsamen Basisbau und langsames Vorantasten will Entwickler Relic (Homeworld) bei der Tabletop-Umsetzung Warhammer 40K: Dawn of War durch ständiges Vorstürmen ersetzen: Ähnlich wie in Z erhält die Seite mehr Nachschub, die mehr Flaggenpunkte kontrolliert. Wir haben uns in den geschlossenen Betatest eingeklinkt und im Internet heftige Massenschlachten gegen andere Spieler ausgefochten.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,0 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.