Warhammer Online - Erste legitime Stadteroberung

Bereits vor etwas mehr als einer Woche kursierte die Meldung, dass die erste Hauptstadt im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning eingenommen wurde.

Bereits vor etwas mehr als einer Woche kursierte die Meldung, dass die erste Hauptstadt im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning eingenommen wurde. Allerdings stellte sich damals schnell heraus, dass die Angreifer dabei von einigen Fehlern profitierten, die mittlerweile behoben wurden.

Aktuellen Berichten zufolge wurde auf dem US-Server Averheim am Morgen des 15. Oktober die Ordnungsstadt Altdorf angegriffen und erfolgreich erobert. Schenkt man den Meldungen Glauben, waren bis zu 200 Kämpfer der Chaosarmee daran beteiligt, die auf wenig Widerstand der Gegenseite stießen. Selbst Mark Jacobs von Mythic Entertainment hat mittlerweile die "Legitimität" der Eroberung bestätigt.

Warhammer Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.