Warum sich unser Warframe-Sonderheft jetzt besonders lohnt

2020 ist wohl das beste Jahr um (wieder) mit Warframe anzufangen. Der MMO-Shooter hat in den letzten Jahren eine sehr positive Entwicklung durchgemacht und wurde gerade erst mit dem Empyrean-Update massiv erweitert.

von GameStar Redaktion,
10.01.2020 17:13 Uhr

Warframe, Warframe überall! Wenn ihr in den letzten Wochen auf GameStar.de oder GamePro.de unterwegs wart, seid ihr bestimmt immer wieder über Artikel, Newsmeldungen und Guides zu Warframe gestolpert. Der Grund für die hohe Frequenz: Der Gratis-Shooter ist durch das dicke Empyrean-Update noch mal deutlich besser geworden, als er ohnehin schon war. Millionen Spieler weltweit gehen als mächtige Weltraum-Ninjas in die Schlachten um Ruhm, Ehre und natürlich bessere Ausrüstung. Wer mag, baut sich und seinen Koop-Kumpels jetzt sogar ein eigenes Multicrew-Raumschiff und stürzt sich damit ins Gefecht. Das sehr faire F2P-Modell von Warframe sorgt dafür, dass ihr dabei nicht arm werdet.

7 gute Gründe für Warframe

Klingt spannend? Sehr gut, denn jetzt ist der ideale Zeitpunkt, (wieder) in die Welt von Warframe einzusteigen und in euren Frame zu klettern. Die 7 besten Gründe dafür?

  1. Koop-Modus mit bis zu vier Spielern
  2. Riesige Open World zum Erkunden
  3. Spannende Kampagne, auch für Solisten
  4. Weltraumschlachten im Eigenbau-Raumschiff
  5. Frames und Waffen stark individualisierbar
  6. Hilfsbereite, freundliche deutsche Community
  7. Gratis-Shooter mit fairem F2P-Modell

Warframes »Spacemom« Rebecca Ford zeigt das Koop-Gameplay von Empyrean 1:46 Warframes »Spacemom« Rebecca Ford zeigt das Koop-Gameplay von Empyrean

So steigt ihr auch 2019 noch gut bei Warframe ein 11:10 So steigt ihr auch 2019 noch gut bei Warframe ein

Black Edition Warframe

22 Euro Starthilfe

Damit ihr beim Reinschnuppern (oder eurer Rückkehr) in Warframe nicht auf verlorenem Posten steht, helfen wir euch mit unserer GameStar Black Edition zum Spiel. Darin gibt's nicht nur umfangreiche Guides und Tipps zu Frames, Waffen und Taktiken, sondern vor allem auch ein fettes Codepaket im Wert von 22 Euro. Das beschert euch neben 100 Platin (der Ingame-Währung) zudem sieben Tage lang einen Boost auf Erfahrung, Geld und Ressourcen. Und eine schicke Rüstung gibt's noch obendrauf.

Weiter zur Black-Edition

Koop-Spieler aufgepasst: Warframe Empyrean bringt große Raumschlachten in Multi-Crew-Raumschiffen. Mit unserer Black Edition startest du einfach und schnell dein Abenteuer in Warframe. Außerdem bekommt ihr Ingame-Codes im Wert von 22€, solange der Vorrat reicht!

Lass dir diese Free-2-Play Perle nicht länger entgehen. Einsteigern wird mit unserem Heft bestens geholfen und erfahrene Spieler freuen sich über den ein oder anderen Trick und natürlich über die Ingame-Codes im Wert von 22€.

Jetzt im Handel

Codes im Heft

100 Platin, ein Maggor-Rüstungs-Paket, Erfahrung (Affinity), Rohstoffe und Credits.


Kommentare(67)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen