Watchmen: The End is Nigh - Teil 2 erscheint auch für den PC

Watchmen: The End is Nigh Part 2 für den PC bestätigt.

In der offiziellen Ankündigung des Action-Adventures Watchmen: The End is Nigh Part 2 wurden lediglich die PlayStation 3 und Xbox 360 als Zielplattformen aufgeführt - ein Release für den PC war bisher ungewisse. Wie diverse US-Magazine berichten, habe Warner Bros Interactive Entertainment jetzt jedoch die PC-Version der zweiten Episode bestätigt. Eine entsprechende Pressemeldung steht allerdings noch aus.

In Watchmen: The End is Nigh Part 2 schließen sich Nite Owl und Rorschach erneut zusammen, um diesmal nach dem verschwundenen Mädchen namens Violet Greene zu suchen.

» Den ausführlichen Testbericht von Watchmen: The End is Nigh Part 1 lesen

Watchmen: The End is Nigh - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.