Seite 3: Die coolsten Weihnachts-Events in MMOs und Online-Spielen: Hier lohnt sich der Besuch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Noch mehr winterliche Events und Updates

Weihnachten in Spielen - Die besten Festtags-Easter-Eggs Video starten 9:10 Weihnachten in Spielen - Die besten Festtags-Easter-Eggs

Hier ist noch eine kleine Übersicht weiterer Winter-Events in Online-Spielen:

  • World of Warcraft: Wie immer könnt ihr im Winterhauchfest eine ganze Menge winterliche Kleidung, aber auch Mounts und ein neues Kostüm für Pepe ergattern.
  • Fortnite: In Operation Snowdown könnt ihr kostenlose Outfits freischalten und Schneemando-Aufträge abschließen.
  • Valorant: Im Shop gibt es jetzt winterliche Waffenskins zu kaufen.

Natürlich sind Online-Spiele nicht die einzigen Spiele, die mit winterlichen Updates. Hier haben wir euch noch ein paar weitere Updates mit Winter- und Weihnachtsthema zusammengetragen:

Winterlicher Box-Tag in Superhot

Superhot - Prügelt euch um den Highscore mit dem neuen Boxing-Day-Update Video starten 0:23 Superhot - Prügelt euch um den Highscore mit dem neuen Boxing-Day-Update

Wer denkt an Weihnachten nicht an einen gepflegten Faustkampf? Zwar ist Superhot kein MMO, dafür wird das Spiel mit dem neuen kostenlosen Update der Entwickler zum fesselnden VR-Boxing-Duell. Natürlich passend untermalt mit weihnachtlicher Musik und einem weihnachtlichen Anstrich, wie ihr im Trailer sehen könnt. Das Update ist ab sofort auf PlayStation VR, HTC Viveport, Oculus Quest, Oculus Rift und Steam verfügbar.

Diese Belohnungen warten auf euch:

  • Ein neues Endloslevel und jede Menge Boxing-Spaß
  • Wenn ihr zu viel boxt, vielleicht Muskelkater

Wer braucht schon ein Fitnessstudio, wenn er sich in VR prügeln kann? Zusammen mit dem neuen Endloslevel gibt es auch ein neues Highscore-Board und ein passendes Punktesystem. Denn ihr bekommt nicht nur Punkte fürs kräftige austeilen, sondern auch fürs flinke Ausweichen.

Das waren natürlich bei weitem noch nicht alle Events, hier sind noch mehr Winter-Events in der Schnellübersicht:

Was ist euer liebstes Weihnachtsevent? Schreibt es uns in die Kommentare!

3 von 3


zu den Kommentaren (82)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.