Weltrekord in Fortnite - Spieler schafft 43 Kills in einem Match

Der belgische Fortnite-Spieler Teeqzy hat in einer Battle-Royale-Runde fast den halben Server im Alleingang besiegt.

Weit und breit keine würdigen Gegner in SIcht. Dem Streamer Teeqzy war bei seinem Weltrekord-Versuch in Fortnite kein Spieler gewachsen. Weit und breit keine würdigen Gegner in SIcht. Dem Streamer Teeqzy war bei seinem Weltrekord-Versuch in Fortnite kein Spieler gewachsen.

Für viele Spieler ist es in Fortnite: Battle Royale bereits eine große Herausforderung ein, zwei oder drei Kills zu erlangen und bestenfalls den Victory Royale einzukassieren. Für den belgischen Twitch-Streamer Teeqzy scheint das aber alles andere als ein Problem zu sein. Denn Teeqzy hat vor Kurzem einen neuen Fortnite-Weltrekord aufgestellt, bei dem er in einer Partie 43 Gegner abgeschossen hat.

Bei seinem Rekord-Match ist er allein im Solo-versus-Squad-Modus angetreten. Das heißt, dass er im Spiel meist auch noch gegen 4-Mann-Teams bestehen musste. Dank seinen unglaublichen Reaktionen und seiner hohen Treffsicherheit löscht er trotzdem ein Squad nach dem anderen aus und holt sich am Ende den Sieg und damit auch den inoffiziellen Weltrekord für die meisten Kills in einem Match.

Link zum Twitter-Inhalt

Die gesamte, knapp 18 Minuten lange Partie könnt ihr euch im unten angehängten Video noch einmal aus der Sicht von Teeqzy anschauen. Wer genau nachzählt, kommt in dem Video sogar auf 45 Kills.

Seine beiden letzten Gegner besiegt Teeqzy nicht mehr durch einen direkten Abschuss, sondern indem er ihnen den Boden unter den Füßen wegschießt, nachdem sie sich auf einem himmelhohen Steg versteckt hatten. Die beiden scheiden dann wegen dem großen Fallschaden aus dem Spiel aus. Da Teeqzy aber zumindest indirekt für ihren Absturz verantwortlich ist, rechnet er selbst und viele seiner Fans diese beiden Kills auch noch auf sein Konto.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (101)

Kommentare(77)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.