Wildlife Park: Wild Creatures

Zwar steht das Addon Wildlife Park: Wild Creatures schon seit einiger Zeit im Handel, doch vielleicht gibt es ja noch einige unentschlossene Tierparkbauer. Für diese gibt es jetzt eine neue Gelegenheit, mal ein wenig in die Erweiterung reinzuschnuppern. Eine frisch veröffentlichte Demo bietet insgesamt zwei verschiedene Missionen sowie eine Endlos-Map, was genügend Material für einige Stunden Spielspaß liefern sollte.

Zwar steht das Addon Wildlife Park: Wild Creatures schon seit einiger Zeit im Handel, doch vielleicht gibt es ja noch einige unentschlossene Tierparkbauer. Für diese gibt es jetzt eine neue Gelegenheit, mal ein wenig in die Erweiterung reinzuschnuppern. Eine frisch veröffentlichte Demo bietet insgesamt zwei verschiedene Missionen sowie eine Endlos-Map, was genügend Material für einige Stunden Spielspaß liefern sollte.

Demo (Plus)
Größe: 161,6 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.