Windows ME seit heute im Laden

von GameStar Redaktion,
14.09.2000 08:43 Uhr

Ab heute ist der Nachfolger von Windows 98, Windows ME (Millenium Edition) genannt, in Deutschland erhältlich. Bill Gates` jüngestes Kind bietet eine Reihe von Detailverbesserungen, erfindet das Rad aber nicht neu. Wer will, kann allerdings bedenkenlos umsteigen -- Inkompabilitäten mit Spielen sind uns nicht bekannt. Einzige Ausnahme: MDK 2. Genaueres lesen Sie im Windows ME-Artikel in der aktuellen Ausgabe des GameStar.
Für das Upgrade von Windows 98 gibt es ein Einführungsangebot (bis zum 15. Januar 2001): Das Betriebssystem kostet bis dahin 149,- Mark. Für das Upgrade von Windows 95 sind allerdings 229,- Mark fällig.
(gun)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen