Wolfenstein Youngblood und Control kostenlos zur Nvidia RTX Super [Anzeige]

Bei ausgewählten Händlern gibt es die brandaktuellen Super-Varianten der Geforce RTX 2060 und 2070 mit einem interessanten Spielebundle aus Wolfenstein Youngblood und Control.

von GameStar Deals ,
10.07.2019 13:51 Uhr

Wolfenstein: Youngblood gibt es kostenlos beim Kauf einer RTX 2060, 2060 Super, 2070 oder 2070 Super. Wolfenstein: Youngblood gibt es kostenlos beim Kauf einer RTX 2060, 2060 Super, 2070 oder 2070 Super.

Update 18.07.2019: Entgegen unserer ursprünglichen Meldung ist Mindfactory kein NVIDIA-Partner und es gibt daher beim Kauf der Grafikkarte RTX 2060 Super oder 2070 auch keinen Spielecode.

Nvidia erweitert seine Bundle-Aktion der RTX-Grafikkarten um die neuen Super-Modelle: Ab sofort können auch beim Kauf einer RTX 2060 Super oder 2070 Super das Paket aus Wolfenstein: Youngblood und Control in Anspruch genommen werden.

Nvidia Super: Seltsamer Name, tolle Leistung

Um die Keys zu beantragen, ist es nötig, Geforce Experience installiert zu haben und dort angemeldet zu sein, ein Weiterverkauf der Keys wird so ebenfalls erschwert. Finanzielle Anreize sollten euch also nicht zum Kauf einer der Karten bringen - glücklicherweise stimmt aber ja auch die Performance. Super verschiebt bei Nvidia die Leistungsklassen nach oben ohne dabei den Preis zu erhöhen - eine 2060 Super bietet fast die Leistung einer 2070, kostet aber weniger und kommt nun endlich mit den vollen 8 Gigabyte GDDR6, die Grafikfans schon von Anfang an in dieser Preisklasse erwartet haben. Die 2070 Super greift die RTX 2080 an, deren Super-Variante hingegen lässt noch etwas auf sich warten.

Wolfenstein: Youngblood wird am 26. Juli erscheinen und entführt uns erneut in den Kampf gegen das böse Regime. Die VR-Variante Cyberpilot findet sich leider nicht mit im Bundle. Control hingegen stammt von Remedy, die bereits mit Spielen wie Max Payne und Alan Wake auf sich aufmerksam gemacht haben. Control erinnert aber eher an Remedys letztes Werk Quantum Break und erscheint am 27. August.

Nvidia Geforce RTX 2060 Super bei Caseking

Nvidia Geforce RTX 2070 Super bei Caseking

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen