World in Conflict

Dass Massive Entertainment an einem Multiplayer-Hit arbeitet, das wussten wir schon eine ganze Weile. Nun haben uns die Schweden exklusiv die dazugehörige Solo-Kampagne gezeigt.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ende der 80er trat in Seattle ein Phänomen auf, das sich rasch auf der ganzen Erde ausbreitete: der Mode und Musikstil Grunge. In World in Conflict beginnt zur selben Zeit am selben Ort etwas weitaus Dramatischeres, das noch weitere Kreise zieht: der Dritte Weltkrieg. Im Echtzeit-Strategiespiel von Massive Entertainment ist die Berliner Mauer nie gefallen und die Sowjetunion nie zusammengebrochen - jedenfalls noch nicht. Dem Ostblock geht nämlich allmählich die Puste aus, und so entschließt sich das Politbüro, dem Warschauer Pakt mit einer weltweiten Offensive zu neuem Glanz zu verhelfen.

1 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.