World of WarCraft

Es ist soweit: Blizzard hat pünktlich zu Ostern den angekündigten Patch veröffentlicht. Das knapp 99 MByte große Update auf Version 1.3.0 beseitigt nicht nur zahlreiche kleinere Bugs, sondern beinhaltet auch neue Inhalte.

25.03.2005 15:22 Uhr

Blizzard hat pünktlich zu Ostern den angekündigten Patch veröffentlicht. Das knapp 99 MByte große Update auf Version 1.3.0 beseitigt nicht nur zahlreiche kleinere Bugs, sondern beinhaltet auch neue Elemente. So werden vier zusätzliche Aktionsleisten, neue Flugrouten und das sogenannte Dungeon Düsterbruch ins Spiel integriert.

Patch (Plus)
Größe: 99,0 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.