World of Warcraft: Battle for Azeroth - Arathihochland wird grafisch überarbeitet, Vergleichsvideo

Im Zuge der neuen Kriegsfronten-Instanzen hat Blizzard das Arathihochland in World of Warcraft: Battle for Azeroth grafisch runderneuert. Bisher ist nicht bekannt, ob die Änderungen auch außerhalb der Instanzen gültig sind.

In World of Warcraft: Battle for Azeroth erstrahlt die Burg Stromgarde in neuem Glanz. In World of Warcraft: Battle for Azeroth erstrahlt die Burg Stromgarde in neuem Glanz.

Bisher konnte das Arathihochland in World of Warcraft optisch nur wenig überzeugen. Viele leere, grüne Flächen und eine heruntergekommene Festung waren bis vor kurzem das Markenzeichen. In der Alpha von Battle for Azeroth hat Blizzard das Gebiet nun generalüberholt und neue Außenposten der Allianz, Minen und Dörfer hinzugefügt.

Der Youtube-Kanal »IS4 Studio« hat ein Vergleichsvideo angefertigt, dass den Unterschied zwischen den beiden Versionen sehr gut veranschaulicht sowie die neu aufgebaute Burg Stromgarde zeigt.

Link zum YouTube-Inhalt

Überarbeitung bisher nur in den Instanzen

Bisher weiß man jedoch nur, dass das neue Arathihochland als Instanz im neuen Kriegsfronten-Szenario auftauchen wird. In Battle for Azeroth kämpfen Allianz und Horde nämlich in diesem Modus um die Vorherrschaft einer Festung oder eines Gebiets. Ähnlich wie in einem Strategiespiel können zuvor produzierte Einheiten in den Kampf geschickt werden.

Ob das Hochland auch abseits der Instanz im neuen Gewand auftauchen wird, ist nicht bekannt. Allerdings hat sich Blizzard die Mühen wohl nicht nur für die Kriegsfronten gemacht, damit im normalen Spiel die ehemalige Heimat der Arathor-Nation wieder als karge Landschaft vorkommt.

Mehr zum Thema:Blizzard schafft Erste-Hilfe-Beruf ab

Aufgrund des Alpha-Status der Erweiterung kann es jedoch noch zu Änderungen bezüglich der Optik kommen.

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Screenshots ansehen

World of Warcraft: Battle for Azeroth - Gameplay-Trailer zeigt Features des siebten Addons Video starten 2:31 World of Warcraft: Battle for Azeroth - Gameplay-Trailer zeigt Features des siebten Addons

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.