WoW: Legion - Patch 7.3 findet im Weltraum auf Argus statt

Für World of Warcraft: Legion steht der Patch-Fahrplan bis Update 7.3. Darin reisen unsere Helden in den Weltraum, zur zerstörten Draenei-Heimatwelt Argus!

Ion Hazzikostas zeigt auf der BlizzCon 2016 die zerborstene Welt Argus, die wir in Patch 7.3 aufsuchen. Ion Hazzikostas zeigt auf der BlizzCon 2016 die zerborstene Welt Argus, die wir in Patch 7.3 aufsuchen.

World of Warcraft: Legion schickt uns mit dem kommende Patch 7.3 zu weit entfernten Welten. Genauer gesagt nach Argus, der einstigen Heimat der Draenei. Wie unsere Kollegin Cortyn von unserer Schwesternseite Mein-MMO zusammenfasst, lebten die Vorfahren der Draenei als das Volk der Eredar einst friedlich auf dieser Welt, bis die brennende Legion unter Sargeras zu ihnen kam und zwei der drei Eredar-Führer für seine Sache gewinnen konnte.

Die Heimat der Draenei

Der dritte Eredar-Fürst, Velen, floh jedoch mit seinen Anhängern in einem Raumschiff und seitdem ist jenes Volk nur noch als Draenei bekannt. Nach wie vor gibt es aber die Welt Argus noch, auch wenn nach Jahrtausenden der dämonischen Verseuchung nicht mehr viel davon übrig sein sollte. Erste Bilder von der BlizzCon, auf der das neue Update vorgestellt wurde, zeigen jedenfalls eine zerborstene Welt, aus der giftgrüne Teufelsmagie herausstrahlt.

Passend zum Thema:World of Warcraft: Legion - Update 7.1 Patch Notes

Was unsere Helden genau in Patch 7.3 erwartet, ist noch völlig unklar. Das Update wird nicht vor dem Sommer 2017 erwartet. Also noch genug Zeit für Blizzard, Argus zu einem wahrhaft einzigartigen Erlebnis zu machen und nicht nur zu einen Abklatsch der Dämonenjäger-Tutorial-Welt Marduum.

World of Warcraft: Legion - World Quests: Das neue Endgame Video starten 6:48 World of Warcraft: Legion - World Quests: Das neue Endgame

World of WarCraft: Legion - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.