WoW Patch 8.2.5: Die Kriegskampagne endet, Cinematic mit Überlänge

WoW Patch 8.2.5 steht bevor und nun ist klar, dass dieser die Kriegskampagne von Battle for Azeroth beendet. Außerdem gibt es die Patch Notes.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

World of Warcraft: Battle for Azeroth bekommt bald den nächsten Patch. World of Warcraft: Battle for Azeroth bekommt bald den nächsten Patch.

Nach dem Release von WoW Classic gibt es laut Blizzard »in wenigen Wochen« auch ein neues Update für Battle for Azeroth. WoW Patch 8.2.5 wird bald veröffentlicht und bereits jetzt sind ein paar weitere Details bekannt geworden. Zudem hat Blizzard nun auch die offiziellen Patch Notes veröffentlicht.

WoW Patch 8.2.5 beendet die Kriegskampagne: Auf dem PTR des Updates gibt es nun die für einen Patch übliche »Was ist Neu«-Begrüßung von Blizzard. Dabei wird auch folgendes zur Kriegskampagne gesagt:

"Stürzt Euch im fesselnden Abschluss der Kriegskampagne ein letztes Mal ins Gefecht."

Auf dem Screenshot seht ihr dabei die Anführer der Allianz und der Horde, also Anduin und Sylvanas. Wie genau dieser Abschluss aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Noch sind sehr viele Geschichtsstränge offen und passend dazu haben Dataminer nun gleich zwei Cinematics gefunden. Eines davon sogar mit Überlänge.

Die wichtigsten Neuerungen von WoW Patch 8.2.5. Die wichtigsten Neuerungen von WoW Patch 8.2.5.

Ein Cinematic hat wohl eine Länge von 6:18 Minuten und der andere von 3:18 Minuten. Wann diese Cinematics abgespielt werden, ist aktuell ebenfalls so wenig bekannt wie deren Inhalte. Blizzard hat die Dateien entsprechend verschlüsselt, sodass auch die Dataminer nicht rankommen.

Neue Modelle und Gruppensychronisierung

Die Highlights von WoW Patch 8.2.5: Neben dem Abschluss der Kriegskampagne erwarten euch neue Charaktermodelle für Worgen und Goblins. Außerdem gibt es ein neues Feature names Gruppensynchronisierung, das das Zusammenspiel mit anderen über alle Stufen hinweg ermöglicht.

Des Weiteren feiert WoW seinen 15. Geburtstag mit einem großen Event im Spiel, es gibt einen neuen Schlachtzug der Zeitwanderung und das Werbt einen Freund-Programm kehrt mit besonderen Belohnungen zurück.

Auf Seite 2 findet ihr die Patch Notes für Version 8.2.5.

Das werden wir an WoW nie vergessen - Unsere Erinnerungen an 15 Jahre World of Warcraft Video starten 5:02 Das werden wir an WoW nie vergessen - Unsere Erinnerungen an 15 Jahre World of Warcraft

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.