WWE Raw: Angespielt

Endlich darf auf dem PC auch wieder geprügelt werden: THQ bringt die Wrestling-Stars der WWE auf den Monitor. Wir haben mit der Beta-Version schon mal probegekloppt. WWE Raw protzt mit Massen an Original-Kämpfern und Spielmodi wie alle erdenklichen Titelkämpfe oder dem »King of the Ring«-Turnier. Grafisch gibt's Licht und Schatten. Toll gefallen hat uns schon die Atmosphäre mit schicken Zeitlupen-Effekten und Original-Wrestler-Aufmärschen inklusive Videos und Musik. Weniger schön sind Zuschauertapete, klobige Kämpfer und hakelige Animationen. Außerdem war in unserer Beta-Version die Auflösung auf nur 640*480 Bildpunkte beschränkt. Bis zum Release Ende Oktober sollten die Entwickler auch noch die überkomplexe Steuerung entrümpeln.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.