X-Box-Design enthüllt?

von GameStar Redaktion,
04.07.2000 17:12 Uhr

Im Internet kursiert derzeit ein Foto, welches das Design einer Spielekonsole mit einem angesteckten Sidewinder-Gamepad zeigt. Diese Abbildung wurde bei einer Präsentation Microsofts über neue Projekte gezeigt. Natürlich kamen schnell Vermutungen auf, dies könnte das bislang geheime Design der X-Box sein. Microsoft dementierte die Meldung mittlerweile wieder. Es handele sich um eine ältere Designstudie einer Set-Top-Box mit Spielemöglichkeit, die aber wieder verworfen wurde. Nach Microsoft sei über das entgültige Aussehen der X-Box noch nicht entschieden worden.
(cm)


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen