X3: Reunion - Selbstlaufende Demo zum Download

Mit einiger Verzögerung hat Deep Silver nun die selbstablaufende Demo für das Weltraumspiel X3:Reunion veröffentlicht. Die Demo enthält laut Publisher einen Benchmark-Modus und zeigt bisher unveröffentlichte Grafikobjekte und Szenen. Eine spielbare X3-Demo soll laut früheren Informationen noch folgen.

von Rene Heuser,
05.01.2006 17:29 Uhr

Mit einiger Verzögerung hat Deep Silver nun die selbstablaufende Demo für das Weltraumspiel X3: Reunion veröffentlicht. Die Demo enthält laut Publisher einen Benchmark-Modus und zeigt bisher unveröffentlichte Grafikobjekte und Szenen. Eine spielbare X3-Demo soll laut früheren Informationen noch folgen.

Demo (Plus)
Größe: 231,9 MByte
Sprache: mehrsprachig


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen