XCOM: Enemy Unknown - Hinweise auf DLC in den Steam-Achievements?

Spieler von XCOM: Enemy Unknown, haben in der Achievement-Liste von Steam einige Errungenschaften ohne Beschreibung entdeckt. Ein Nutzer will sie jetzt entschlüsselt haben.

XCOM: Enemy Unknown - ist bereits ein DLC in Arbeit? XCOM: Enemy Unknown - ist bereits ein DLC in Arbeit?

Die Community des Rundenstrategie-Titels XCOM: Enemy Unknownspekuliert aktuell über einen ersten DLC. In der Achievement-Liste von Steam gab es bereits seit einer Weile einige Errungenschaften, die im Gegensatz zu allen Anderen keine Beschreibung hatten.

In 2K Forum hat ein Nutzer jetzt angeblich die genauen Beschreibungen der Achievements herausgefunden- verrät zunächst aber nicht wie. Die Beschreibungen deuten allerdings auf bisher nicht im Spiel vorhandene Inhalte hin.

Unter anderem geht es in den Errungenschaften um einen »Neuen Freund«, einen vermeintlich zerstörten Staudamm und einen Hochgeschwindigkeitszug. Einen Stellungnahme von 2K oder Firaxis steht derzeit noch aus.

XCOM: Enemy Unknown - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.