Y-Project: Aussenwelt

von Jörg Spormann,
24.05.2002 01:45 Uhr

Bei Westka konnten wir zum ersten Mal die Aussenwelt des Action-Adventures The Y-Project in Augenschein nehmen. Die Unreal 2-Engine, die bei diesem deutschen Projekt in Zusammenarbeit mit Epic Megagames zum Einsatz kommt, erzeugt beeindruckende Schatteneffekte und erstklassige Hauttexturen bei den Figuren. Screenshots zu der Außenwelt sind zwar noch nicht verfügbar, dafür zeigt das Bild den Söldner im Einsatz gegen ein Alien in einem Museumskomplex. Das Spiel soll nach wie vor im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen