Z2-Interview Teil 2

von GameStar Redaktion,
31.12.2000 12:00 Uhr

GameStar: Wird man selber Fahrzeuge steuern können, aus der Ego-Sicht?

Mike Montgommery: Das war mal angedacht, aber wir haben die Idee verworfen. Alle Fahrzeuge werden von den Robotern gesteuert, die du per Mausklick bewegst.

GameStar: Gibt es irgendetwas, was ihr ins Spiel bringen wolltet, aber nicht konntet?

Mike Montgommery: Wir haben versucht, Flughäfen einzubauen. Dann mussten wir aber feststellen, dass die Dinger einfach zu groß für unsere Levels gewesen wären.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen