Beste Ego-Shooter-Reihe

Da ich mittlerweile alle Halo Teile gespielt habe von Halo anniversary bis Halo 5 und zu halo wars 1&2 werde ich ein Review verfassen.

von Razerlazer am: 27.05.2019

Die Halo Spiele waren meine ersten Shooter und als der Held der ganzen Menschheit der Master Chief unterwegs zu sein und ganze battalion von Eliten und co. abzuschlachten war für mich mehr als nur episch es war so heroisch.Dazu war die Musik der Reihe immer perfekt ausgewählt und die Cutscenes waren meiner Meinung nach immer einer der besten Parts. Die Story war auch sehr gut die Grafik war auch immer gut machnmal gab es zwar bugs aber die waren nebensächlich und haben nicht wirklich gestört. Eine meiner lieblibngs Kampagnen ist die vom zweiten Teil da man dort als der ehrenhafte Gebieter spielen kann und so die gelegenheit bekommt als der sonst so gehasste Feind zu spielen und dadurch die Handlungen der Allianz eher versteht bzw. nachvollziehen kann. Nebenbei ist die Story von Halo viel verzwickter als man erst vermutet wenn man auf Halo waypoint oder den wikis unterwegs ist kommt man von erst unscheinbaren themen zu viel größeren themen die alle Verbindung stehen.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel und tausche Dich mit anderen Lesern aus. Die besten User-Beiträge werden von der Redaktion ausgezeichnet und mit einem Gutschein über 60€ bei GOG.com belohnt.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Pro und Kontra
  • -Die Story ist sehr gut und Tiefer als beiden meisten Shootern
  • -Gut gewählte atmosphärische Musik
  • -Gute Grafik
  • wüsste nichts schlechtes

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen