Horrorreferenz bis heute

Wer Doom3 gespielt hat, kennt den Stil, in dem die Schockeffekte in AvP2 ablaufen schon, aber in Avp2 sind sie meiner Meinung nach besser und niocht zu häufig...

von dasColli am: 06.04.2008

Wer Doom3 gespielt hat, kennt den Stil, in dem die Schockeffekte in AvP2 ablaufen schon, aber in Avp2 sind sie meiner Meinung nach besser und niocht zu häufig plaziert. Die Waffen stammen alle aus den Filmen.
Es gibt drei Kampagnen: Alien, Predator und Marine. DIe Marine- und Alienkampagnen habe ich durchgespielt, die Predatorkampagne hab ich bis zur Mitte gespielt.

Die Grafik ist natürlich heute nicht mehr so ansehlich, aber die Lichteffekte sind dennioch ganz nett.



Man sollte allerdings unbedingt zur Uncutversion greifen, da die Atmosphäre durch die Gewalt einfach glaubwürdiger ist.

Jetzt eigenen Artikel veröffentlichen

Schreib Deinen eigenen Artikel auf GameStar und tausche Dich mit anderen Lesern aus.

Eigenen Artikel schreiben

Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.