Jubiläumsverlosung - Macht mit und sichert euch ein AMD-Hardware-Bundle!

Weiter geht die Jubiläumsverlosung zur 250. Ausgabe der GameStar mit AMD. Wir verlosen einen Ryzen 7 2700 zusammen mit dem Mainboard ASUS ROG Strix X470-F Gaming.

Teilnahmeschluss: 10.08.2018

Welcher PC-Spieler kennt das nicht: Der langsam in die Jahre gekommene Rechner muss mit neuer leistungsstarker Hardware ausgestattet werden, aber welches Teil soll nun als Erstes ersetzt werden? Einen kleinen Denkanstoß für dieses Dilemma können wir zusammen mit AMD liefern.

Ein auserkorener PC-Bastler bekommt von uns einen der begehrten Ryzen 7 2700. Das ist aber noch nicht alles. Da ein Prozessor bekanntlich nicht magisch im PC-Gehäuse schweben kann, packen AMD und wir noch ein ATX-Mainboard von ASUS obendrauf. Das ASUS ROG Strix X470-F Gaming ist mit einem AM4-Sockel ausgestattet, der speziell für AMD-Ryzen-Prozessoren konzipiert wurde und daher wie die Faust aufs Auge passt. Zusammen gehen die beiden Hardware-Hochkaräter also eine perfekte Symbiose ein, um auch ältere Rechner wieder flott zu machen.

Leistung auf Elite-Niveau: Die offizielle Produktseite von AMD Ryzen

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen