Angel Has Fallen - Macht mit und gewinnt zwei Fanpakete zum Kinostart am 29. August

Zum Kinostart des dritten Teils der "Fallen"Reihe verlosen wir zwei fantastische Fanpakete mit jeweils einer hochwertigen Festina-Uhr, Blu-ray und Kinofreikarten zum Film.

Teilnahmeschluss: 05.09.2019 um 20:00 Uhr

Seit mittlerweile sechs Jahren kämpft Gerard Buttler in der "Fallen" nun schon gegen Invasoren und Terroristen und auch im kommenden Teil der Reihe "Angel Has Fallen" muss Buttler wieder ran um den Präsidenten vor einer internationalen Verschwörung zu beschützen. Zum Kinostart des nächsten "Fallen"-Teils am 29. August verlosen wir zusammen mit Festina und Universum Film zwei große Fanpakete unter allen Teilnehmern. Darin enthalten ist jeweils eine Festina-Uhr der Chrono Bike Kollektion 2019 in Dunkel- und Hellblau, eine Blu-ray der ersten beiden Teile "Olympus Has Fallen" und "London Has Fallen", sowie zwei Kinofreikarten für "Angel Has Fallen".

Angel Has Fallen
Gegen Secret Service Agent Mike Banning haben Terroristen keine Chance. Bereits in "Olympus Has Fallen" (2013) rettete er den Präsidenten in letzter Sekunde vor nordkoreanischen Invasoren und in "London Has Fallen" (2016) beschützte er gleich die gesamte englische Metropole vor pakistanischen Terroristen. Diesen Sommer startet mit "Angel Has Fallen" der dritte Teil der erfolgreichen Action-Reihe in den Kinos und dieses Mal befindet sich Mike Banning nach einem Anschlag auf den Präsidenten selbst im Fadenkreuz der Ermittler.

Festina Chrono Bike Kollektion 2019
Sportliches Design in knalligen Farben – das ist die Chrono Bike Kollektion 2019. Inspiriert aus der Welt des Radsports, überzeugt die diesjährige Kollektion mit einer sechseckigen Lünette und farblich abgestimmtem Drücker sowie einer großen Auswahl an unterschiedlichen Materialien, Farben und Designs. Die Zeitmesser sind das ideale Accessoire für jeden sportlichen Look, lassen sich aber gut auch zum Casual-Business-Look kombinieren. Festina Markenbotschafter Gerard Butler weiß die Uhren richtig in Szene zu setzen und verkörpert die Vielseitigkeit der Marke perfekt.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.