Operation Raubüberfall - Black Ops 4-Megabundle gewinnen

Schnappt euch eine Black Ops 4 Mystery Box und handsignierten Call of Duty-Merchendise von Fußball-Star David Alabar.

Teilnahmeschluss: 27.02.2019

Call of Duty: Black Ops 4 ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt, aber das heißt nicht, dass sich bei dem Shooter nichts mehr tut. Gerade eben erst kündigt Entwickler Treyarch die mittlerweile dritte Season des Shooters an, die ab dem 19. Februar auf der PS4 und ab dem 26.02. dann auch auf PC und Xbox One spielbar sein wird. Zum Start der ersten Season des neuen Jahres namens »Operation Raubüberfall«, in der zum ersten Mal Gangster gegen Cops antreten, verlosen wir ein großes Black-Ops-Gewinnspielbundle mit zwei ganz besonderen Preisen.

Was könnt ihr gewinnen?

Das Gewinnspielbundle enthält eine Call of Duty: Black Ops 4 Mystery Box mit Spiel im Wert von insgesamt 200 Euro. Dazu legen wir einen PS4-Controller in der Farbe »Urban Camouflage« sowie eine New Era Cap mit Black Ops 4-Logo - beides unterschrieben vom FC-Bayern-Star David Alaba!

Ribéry und Alaba auf MAX!

Falls ihr euch jetzt fragt, wie wir an die Unterschrift von David Alaba kommen oder was der Weltfußballer mit Call of Duty zu schaffen hat, dann können wir euch unseren großen Blackout-Stream auf Monsters and Explosions empfehlen. Die beiden FC-Bayern-Spieler Franck Ribéry und David Alaba waren zu Gast in unserem MAX-Studio und zockten zusammen mit den CoD-Pros AmarCoDTV und iCrimax ein paar Runden Call of Duty: Black Ops 4 im Blackout-Modus.

Franck Ribéry und David Alaba zocken Blackout! - Call of Duty: Black Ops 4 von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen
Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung/den Versand des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen