Blizzcon 2019 - Gewinnt 10 virtuelle Tickets

Wer zur BlizzCon will, muss entweder nach Kalifornien fliegen oder bleibt gemütlich zu Hause und schaut die gesamte Messe über das virtuelle Ticket. Glücklicherweise verschenken wir gleich 10 dieser Tickets!

Teilnahmeschluss: 27.10.2019

Anfang November ist es endlich wieder soweit und die große Blizzard-Hausmesse BlizzCon öffent seine Pforten im amerikanischen Anaheim. Gemeinsam mit tausenden Blizzard-Fans aus der ganzen Welt, werden dort vom 1. bis 2. November Neuigkeiten aus dem Blizzard Universum präsentiert, Esport-Turniere gefeiert, Interviews geführt und spannende Podiumsdiskussionen abgehalten.

Damit ihr das auch auf gar keinen Fall verpasst, verlosen wir in diesem Jahr wieder 10 virtuelle BlizzCon-Tickets im Wert von jeweils 40 Euro unter allen Teilnehmern. Mit den Tickets habt ihr auch von zu Hause aus den vollen Zugriff auf die Live-Shows, exklusive Interviews und Podiumsdiskussionen. Außerdem enthalten die Tickets einzigartige digitale Ingame-Items für World of Warcraft, Overwatch, Hearthstone und vieles mehr.

Alle Infos zu den virtuellen Tickets findet ihr im Ticket-Shop der BlizzCon.

Und selbst wenn ihr bei diesem Gewinnspiel kein Glück haben solltet, habt ihr eine weitere Chance ein virtuelles Ticket bei uns zu Gewinnen. Schaltet am 1. November unseren Twitch-Channel Monsters and Explosions ein. Dort verlosen wir ab 18:00 Uhr noch einmal 10 virtuelle Tickets, bevor die Eröffnungsshow der BlizzCon 2019 beginnt.

Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung, an den Versandpartner des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen