Darksiders 3 - Mitmachen und die riesige Apocalypse Edition abräumen!

Zum Start des großen Release-Livestreams zum Darksiders 3 auf MAX verlosen wir die seltene Apocalypse-Edition. Die Box ist nirgends mehr zu bekommen, also schnell mitmachen!

Teilnahmeschluss: 27.11.2018

Es gibt nur wenige Fans, die schnell genug zugeschlagen konnten, um noch eine der extrem begehrten und mittlerweile überall ausverkauften Apocalypse-Editionen von Darksiders 3 zu ergattern. Falls ihr nicht zu den Glücklichen gehört, haben wir jetzt eine einmalige Chance für euch, doch noch die riesige Sonderedition zu bekommen.

Zum Start des großen Darksiders 3-Streams auf unserem Twitch-Kanal MAX verlosen wir die 1,20 Meter große Box für den PC. Darin steckt:

  • Darksiders 3 in der Steelbook-Edition

  • Eine 77x100cm Wall Scroll

  • Die vier Figuren Fury, Death, War und Vulgrim

  • Eine Halskette mit Amulett

  • Artbook

  • Original-Soundtrack des Spiels

Von 16 bis 18 Uhr reitet Darksiders-Experte Maurice zusammen mit Fury in die Apocalypse: MAX fährt zur Hölle.

Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung/den Versand des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen