God of War - Schnappt euch eine limitierte PS4 Pro im God-of-War-Design

God of War 4 wird ein Jahr alt und wir feier dieses Ereignis zusammen mit den Entwicklern. Zum Jubiläum verschenken wir eine streng limitierte PS4 Pro.

Teilnahmeschluss: 23.05.2019

Ein Jahr ist es nun schon her seitdem unser aller Lieblingsspartaner Kratos wieder zurückgekehrt ist. Nach seinen Rachefeldzügen im sonnigen Griechenland hat es den cholerischen Götterschlächer in den eisigen Norden verschlagen, wo er mit seinem Sohn Artreus ein fast schon bescheidenes Leben führt, bis mal wieder Ärger an die Tür klopft. 

Zum einjährigen Jubiläum lässt Sony den vierten Teil der Serie noch einmal hochleben und spendiert den Fans eine ganze Reihe neuer Inhalte rund um God of War, darunter ein neues dynamisches PlayStation 4-Menüdesign, das Kratos und Atreus auf dem See der Neun zeigt, sowie ein neues Avatar-Set im GoW-Stil.

Außerdem veröffentlicht Sony in Zusammenarbeit mit Entwickler Santa Monica Studio den großen, abendfüllenden Dokumentarfilm "Raising Kratos". Dieser blickt, dank hunderter Stunden aufgearbeitetem Bildmaterial, tief hinter die Kulissen der gesamten fünfjährigen Entwicklungsphase und zeigt eine emotionale Reise zum fertigen Spiel. Sehen könnt ihr die Doku kostenlos ab dem 10. Mai um 9.01 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Sony PlayStation im englischen Original mit deutschen Untertiteln.

Aber nicht nur die Entwickler Blicken zurück und bedanken sich bei den Fans, auch wir wollen einem treuen User eine Freude machen und verlosen unter allen Teilnehmern eine limitierte und nicht mehr im Handel erhältliche PS4 Pro in der God-of-War-Edition.

Also macht mit und schnapp euch dieses Sonderstück!

Alle Daten werden nur für das Gewinnspiel erhoben und danach wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte findet im Rahmen des Versands des Gewinns statt, entweder an den jeweiligen Gewinnspielpartner bzw. für die physische Auslieferung/den Versand des Gewinns.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen